Donnerstag, 12. März 2015

12 von 12...


erfreuliche Nachricht am Morgen: die EU-Saatgutverordnung ist jetzt Geschichte


ein bisschen Kaffeelektüre


Dekowechsel steht an


so schön sie noch immer ist


jetzt möchte ich aber doch wieder grün und zwar ganz, ganz viel


Luxus am Mittag


der tägliche Kontrollgang durch den Garten


ich glaube er hat sie alle gezählt...


nach dem milden Winter - Vorjahres Mangold


er Neuzugang ist noch ein bisschen schüchtern


bis zum Abendrot den Gartentag ausgedehnt


und zum Schluss noch ein kleines Vorguckerchen - morgen gibt es sie wieder
die Freitagsblümchen





PS. und wieder ist Frau Kännchen so nett den vielen 12 von 12 ein gemeinsames Plätzchen zu geben

Kommentare:

Astrid Ka hat gesagt…

Ich bin heute nur bis auf die Terrasse gekommen ;-) Die Blumenkästen & Fenster im 1. Stock waren zuerst dran...
Einen schönen Abend!
Astrid

siebenVORsieben hat gesagt…

Der Mangold ist ja toll!
Und der "Dekowechsel" sieht auch verheißungsvoll aus.
Schöne Grüße
Jutta

LaSchnuffte hat gesagt…

Ha, das mit der Saatgut VO gefällt mir. Dank dir kenn ich jetzt das happy end. Ein sonniger Tag! LG Sylvie

Steph hat gesagt…

Oh dein Leucojum ist ja toll, find ich fast noch schöner als Schneeglöckchen. Aber ich mag eigentlich alle Frühlingsboten.
Grüße