Mittwoch, 4. März 2015

Passion...


ich kann wohl nicht anders


und nach einem kleinen Kaffeepäuschen


kann der Frühling auch in die großen Stadt kommen

womit sich ihre Hände einmal beschäftigen?
nun, wir werden sehen...

Kommentare:

Astrid Ka hat gesagt…

Deine beiden Lieben vereint - was kann frau sich sonst wünschen?
Ich hoffe, dass während des Aufenthaltes in K. der Frühling - wie vorausgesagt - ein bisschen vorbeischaut.
Grüße aus der Nachbarschaft!
Astrid

Ein Schweizer Garten hat gesagt…

Wunderbar zarte Händchen, jedesmal wieder ein Wunder!
Ich musste schmunzeln, eine Gärtnerin kann einfach nicht aus ihrer Haut, gell? Ginge mir gleich...und zwischendurch müsste ich immer wieder diesen wundervollen Babyduft einatmen...
es ist bei mir erst neun Jahre her, aber mir scheint es schon viel länger zu sein. Schade dass diese Zeit so schnell verfliegt!
Lg Carmen