Freitag, 3. April 2015

friday-flowerday...


eine, ansonsten eher untypische Farbe


im Hause Rotkraut


der Sturm, der uns die letzten Tage beschäftigt hat, sorgte dafür


das ich improvisieren muss


und dennoch ist alles was Ostern ausmacht vorhanden
das Sein, das Vergehen und zu guter Letzt die Hoffnung...


sollten wir uns morgen nicht mehr lesen, was schade wäre, gibt es doch bewegte Bilderchen,
wünsche ich ihnen wunderschöne Ostern, mit all dem was ihnen Freude bereitet!!!


noch mehr wundervolle Blümchen finden Sie hier

Kommentare:

Kebo homing hat gesagt…

Auch Dir ein schönes Osterfest, liebe Grüße, Kebo

❈Paula❈ hat gesagt…

Deine Osterdeko mit Tulpen sieht doch toll aus. Das Nest erinnert mich an das Nest bei unserer Tochter. Sie haben es erst dieses Jahr zwischen den Balken entfern, damit die Vögel wieder ein neues bauen können.

Ein schönes Osterfest wünscht dir
Paula

siebenVORsieben hat gesagt…

Das nenne ich mal perfekt improvisiert. Es sieht klasse aus und besonders begeistert bin ich von dem "Nest".
Und morgen sehe ich mir die bewegten Bildchen an ;-))
Liebe Grüße
Jutta

Heike hat gesagt…

Fröhliche Ostern wünscht dir Heike

Margarete hat gesagt…

Die wünsche ich Ihnen auch!

Liebe Grüße

Margarete

Astrid Ka hat gesagt…

Überraschend, aber nicht minder schön.
Auch dir frohe Ostertage!
Herzlichst
Astrid