Freitag, 17. April 2015

friday-flowerday...


mit Blitzblumendeko - da wir immer noch im Renovierungsmodus sind


ich denke aber, dass wir über das Wochenende fertig werden und dann gibt es auch Bilderchen...


noch mehr wundervolle Blümchen finden Sie hier

Kommentare:

❈Paula❈ hat gesagt…

... schaut aber trotzdem schon mal gut aus. Und sogar eine nette Deko dazu, was will man mehr ...
Ich drück dir die Daumen das ihr alles restliche am Wochenende schafft.

Alles Gute
Paula

Astrid Ka hat gesagt…

Toll, die Spitzahornblüten in die Vase zu stellen!
Bon week-end!
Astrid

siebenVORsieben hat gesagt…

Das Grün wirkt so schön frisch. Ich liebe das.
Schöne Grüße
Jutta

Holunderbluetchen® hat gesagt…

Ah...Spitzahorn...den hab' ich hier auch in der Vase stehen...und ich dachte, das seien Lindenblüten...(Danke, liebe Astrid)
Ich finde sie äußerst dekorativ,
liebe Frau Rotkraut :-)
Ganz herzliche Grüsse und ein erfolgreiches Wochenende, helga

Elke hat gesagt…

Aber sehr, sehr hübsch! Und das Wort Renovierungsmodus tut mir augenblicklich richtig weh... LG Elke

herbst-zeitlos hat gesagt…

Tolle Idee mit den Ahornblüten ... bei mir wären sie wohl als Lindenblüten durchgegangen *lach* ... und sieht einfach stimmig aus dem dem sichtbaren Ambiente.
Liebe Sonntagsgrüße, Christa