Samstag, 25. April 2015

Samstagskaffee...








nun ist es da, das Zeitverteibding
nachdem gestern jede Menge Wasser zum Spülen durchlief, der endgültige Platz gefunden ist und die Betriebsanleitung studiert wurde

warte ich jetzt auf den Barista mit meinen Morgenespresso...




noch mehr feinen Kaffee gibt es hier

Kommentare:

siebenVORsieben hat gesagt…

Auf alle Fälle ziemlich schick!
Leckeres Espresso- und Kaffetrinken
Jutta

Anonym hat gesagt…

Come in italia! Meraviglioso!
Und ein Barista zuhause.
Ein wunderschönes Wochenende,
herzlich, Martina
PS: Wir hatten am ersten Tag alle einen Kaffee"rausch"...

Eva Laub hat gesagt…

Sieht aber sehr chic aus und
muß poliert werden :-)).

Prösterchen und viel Spaß mit dem Teil.

MfG Eva

Gabriele Sommerhalder hat gesagt…

Sieht ja äusserst professionel aus... Da würd ich meine Tasse auch gerne mal darunter schieben. Viel Spass beim schlürfen. lg Gabriele

Anonym hat gesagt…

Unbekannterweise viel Freude mit der wunderbaren Maschine, wir werden seit acht Jahren von unserer verwöhnt. Man lernt mit der Zeit auch, dass das Wetter auch Einfluss auf die Kaffeequalität hat, aber ihr Barista wurde diesbezüglich mit Sicherheit geschult.
Ein schönes Wochenende mit betörendem Kaffeeduft wünscht ihnen Beiden Susanna aus Bayern

Babajeza hat gesagt…

Wow! Immer den besten Barista und Kaffee wünscht dir Regula.