Donnerstag, 14. Mai 2015

vorher - nachher...


so sah unser Vorplatz noch vor wenigen Tagen aus. Nach vielen Jahren war nicht mehr zuerkennen was einmal der Belag des Platzes war: Schotter/Rasen oder Rasen/ Schotter


die Herren vom Fach haben ein bisschen "aufgeräumt"


und dann wurde der neue Belag, Kies, ausgebracht

etwas ganz interessantes passiert immer wieder bei diesem Haus. Ohne es zu wissen bauen wir fast identisch zurück, so auch bei der Terrasse, aber das ein andermal



da uns das Ganze dann doch nicht "Grün" genug war wurde vorher großzügig, soweit es die Wurzeln des Baumes zuließen, die alte mit Schotter versetzte Erde ausgetauscht. In Fleiß und Gemeinschaftsarbeit haben wir das Loch mit gutem Mutterboden aufgefüllt


dann wurde gepflanzt und die Platzhalter gesetzt, fehlen doch noch ein paar Pflänzchen...


so sieht es jetzt aus
es ist wie immer: noch klein und spärlich das grüne Zeugs, aber warten wir mal ab wie es am Ende dieses Sommers aussehen wird...

1 Kommentar:

Elke hat gesagt…

Es sieht vor allem sehr einladend aus. Und sehr hübsch, die beiden Tauben, die den Eingang bewachen. LG und ein schönes Wochenende - Elke