Freitag, 12. Juni 2015

12 von 12...


diesmal  wieder in der Tochterstadt

schön wenn es benutzt wird

Bestätigungslektüre
 
ein neuer Liebling

noch einer



und noch einer

genau 4 Monate Wassermädchen

ein kleines
 
Kaffeepäuschen
 


da braut sich was zusammen und das Kind wird unleitlich
daher diesmal nur 10
sie verstehen...





Kommentare:

Steph hat gesagt…

Die Hecht-Rose (Rosa glauca) ist auch eine meiner liebsten Wildrosen noch besser ist nur die Rosa rubiginosa ein wirklich toller Duft.

Grüße

Astrid Ka hat gesagt…

Liebste Frau Rotkraut, ich weiß, Enkelkind geht tausendmal vor, das schwüle Lüftchen hier über der Stadt macht inaktiv, Pflanzen kaufen schlapp & das Portemonnaie leer.
Aber irgendwann mal...
Grüße an alle Lieben! Auch an den Wonneproppen!
Astrid

Küstenmami hat gesagt…

Ja, verstehe ich;)

Unser kleines Küstenmädchen ist erst 2,5 Monate alt, der Küstenjunge 17 Monate. Bloggen geht nur, wenn sie mich lassen :)
In unseren "12 von12" habe ich mich heute gefragt, ohne was wir nicht können...

Viele liebe Grüße von Mami zu Mami

Küstenmami

nähgut hat gesagt…

Unleidliche Kinder bremsen so manches, aber es wird immer besser und anders.
Auf jeden Fall bleibt es spannend.
LG
Gesche

swig hat gesagt…

wir verstehen!
herzliche Grüße und ein schönes Wochenende!