Mittwoch, 24. Juni 2015

doppelt...


kleine Freuden dem Anderen zu bereiten


macht doppelt glücklich


Herr Rotkraut war gestern so nett und hat mich erfolgreich vom Haustag abgehalten!!!
Zunächst suchten wir, von mir schon länger gewünscht, ein Feigenbäumchen in der großen Stadt aus, tranken dann hervorragenden Kaffee und bis wir wieder zu Hause waren wartete blauer Himmel auf uns
das hätte ich heute auch gerne wieder, das Blauerhimmelnichtsoheißgartenwetter...

1 Kommentar:

Astrid Ka hat gesagt…

Herr Rotkraut weiß, was Frauen wünschen. Richtig so! ( Alternative: Herr Rotkraut übernimmt den Putztag, so wie der Herr K. heute. War ja kein Gartenwetter, auch hier. )
Gibt es im Garten genug Platz für den Feigenbaum? Mein kleiner, ausgepflanzt vom Herrn K., hat ein wunderbares Beet schnell überwuchert und musste dann weichen. Aber hier herrscht auch eher Weinbauklima...
Morgen dürfen nicht nur die ganz Harten in den Garten, bestimmt.
Herzlichst
Astrid