Sonntag, 28. Juni 2015

Position...


wo die Salvia nemorosa 'Caradonna' - Steppen-Salbei hinkommt ist klar



und auch die anderen Stauden haben ihren Platz
auf dem Plan
und dennoch,
es wie mit einer leeren Leinwand
der Anfang muss gefunden werden...


PS. dieser Tage geht es auch (mal) wieder um Positionierung, es geht um ein Stück Freiheit, Kunst, Kultur und Gemeinwohl. Wie ich finde, haben Astrid und Carolin sehr treffend
über diese Problematik geschrieben

ich habe mich positioniert
denn ein Leben ohne Panorama
unmöglich!!!





Kommentare:

Astrid Ka hat gesagt…

danke dir, für die salvia, das rotkrautsche panorama und den hinweis auf meinen post zur einschränkung der panoramafreiheit.
willst du meinen mailtext an die eu-abgeordneten? ich weiß, beschäftigung im garten ist heute viiiiel schöner...
herzlichst
astrid

Ein Schweizer Garten hat gesagt…

Mensch, du hast aber noch viele unglaublich tolle Leinwände! Wie gross ist denn eigentlich euer Garten?
Lg Carmen