Dienstag, 14. Juli 2015

Sommerwünsche II...




der Sommer macht bei uns gerade Pause und so ist ein wenig Zeit nach meinen Wünschen zu forschen


7 Meter Hainbuchhecke - ich habe da so eine Idee


eigentlich kein Wunsch sondern eine Notwendigkeit, Schuhe, ein heikles Thema...


zum Schluss wieder ein Wusch aus der Kategorie: Unerfüllbar, aber wie interessant muss ein Gespräch mit ihr sein...

und ihre Wünsche?


Bilder: 1, 2, 3, 4

Kommentare:

Astrid Ka hat gesagt…

Aha, Siri Hustvedt... Schon lange nichts mehr von ihr gelesen.
LG
Astrid

mila hat gesagt…

Ein Labyrinth aus Buchenhecken, das wäre auch noch ein Wunsch. Manche Wünsche brauchen eben Zeit. Und andere sind vielleicht geeigneter als Wunsch als als Erfüllung. Stell dir vor, der Mensch, den man sich so interessant vorstellt, entpuppt sich in Wirklichkeit als Langweiler. Wär das nicht wahrhaft enttäuschend? Schuhe hingegen sind so Wünsche, sie sich leider viel zu schnell erfüllen lassen. Am Ende zähle ich vier Wünsche, waren es im Märchen nicht eigentlich nur drei? LG mila