Samstag, 22. August 2015

erzwungen...


 ich glaube, ich bleibe noch etwas sitzen,


 schaue mir die Spätsommerpracht in aller Ruhe an


und höre den Tauben zu
zu mehr bin ich auch im Moment nicht in der Lage, ein Infekt hat mich lahmgelegt
das kommt sowas von ungelegen...


Kommentare:

Margarete hat gesagt…

Eine rasche Besserung wünsche ich ihnen! Ein kleiner Trost dürfte der wunderschöne Spätsommer in ihrem Garten sein.

Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Gute Besserung und viel Genuss beim stillhändigen Betrachten des Gartenparadieses, aus dem sich ja wohl einiges anböte...
Herzlich, Martina

Elke hat gesagt…

Auch von mir die besten Genesungswünsche! Alles, alles Liebe und schnell wieder fit werden. Liebe Grüsse und ein fester Daumendruck - Elke

Astrid Ka hat gesagt…

Gute Besserung! Die Farbstimmungen auf den Fotos dürften doch positiv wirken, so schön sind die!
GLG
Astrid