Freitag, 21. August 2015

friday-flowerday...


nach den letzten trüben Tagen musste es "Farbe" sein


ein tiefes 


Himbeerrot musste es diesmal sein


jetzt kann man noch schwelgen in den Farben des Spätsommers - aber bald...ach, egal
jetzt ist jetzt
und die Sonne,
sie ist auch wieder da!!!


noch mehr wundervolle Blümchen finden Sie hier

Kommentare:

Edith Wenning hat gesagt…

Das tiefe Himbeerrot in diesen wunderschönen Sträußen paßt perfekt in diese Umgebung. Liebe Grüße Edith

Siglinde vom Ideentopf hat gesagt…

eine wunderschöne Farbe, dieses Rot und schöne Bilder dazu
LG Siglinde

waldfee hat gesagt…

Jetzt muss ich endlich mal schreiben - weil Mail geht irgendwie nicht....
Ich habe die gleiche Uhr, die bei dir hängt!!!!!! Ist hier seit ewigen Zeiten "heart of the home"...stammt von der Großmutter meines verstorbenen Mannes - Hochzeitsgeschenk Ende der 20ziger Jahre.....des letzten Jahrhunderts...
LG Petra