Samstag, 12. September 2015

12 von 12...


nebelgrauer Morgen und die Entscheidung zum Pullover fällt nicht schwer





kleine Motivationhelfer



von ihnen kann man nie genug haben



süße Wolfsmich




damit die Prärie noch schöner wird



noch schöner wurde es, als mir unsere Postbotin ein Päckchen überreicht
ich hatte nichts bestellt???





aber ein wunderbarer Mensch schafft es immer, immer wieder mich zu überraschen
mit Gänsehaut und kleinen Glückstränchen inkusive
danke du Liebe!!!




noch eine kleine Nachmittagskaffeefreude



und weiter gehts


Herr Rotkraut hofft, mit Berechtigung, auf Beendung seines Großprojektes




unser Solist,
wohl ein Geschenk von den Vögelchen und obwohl Gelb nicht unbedingt ins Schema passt
darf es bleiben




schade das Stauden "rücken" nicht so leicht wie das Sonntagsnachmittagskleinmöbelrücken von statten geht
Morgen dann...


PS. und wieder ist Frau Kännchen so nett den vielen 12 von 12 ein gemeinsames Plätzchen zu geben 

Kommentare:

Astrid Ka hat gesagt…

So viel Garten... Die Liebe muss unendlich sein!
Einen schönen Sonntag!
Astrid

mila hat gesagt…

So ein herrlicher Garten. Ich bin gespannt, wie das Beet dann einmal aussehen wird... LG mila

Frische Brise hat gesagt…



Ihr Fleißigen!

derkleinegemischtwarenladen hat gesagt…

Ich hoffe ja, diesen Garten tatsächlich mal live zu sehen. Und das "neue" Zuhause und Euch und überhaupt...

Rotkraut hat gesagt…

an uns soll es nicht liegen...

liebe Grüße