Dienstag, 1. September 2015

Nebenschauplatz...


bei blauem Himmel und einer enormen Luftfeuchtigkeit war an großartige Tätigkeiten nicht zu denken
vielleicht - still stehen oder sitzen


das wiederrum geht bei mir ganz schlecht, aber
da Paul uns verlassen hat, er wurde einfach zu mächtig für die Holzwand und


Weiß im Laufe der Jahre nicht unbedingt schön altert und Hochdruck nicht immer eine Lösung ist


habe ich gestern, in der momentanen Lieblingsfarbe, die Vorderseite gestrichen. Heute folgt die Rückseite und dann noch ein bisschen umpflanzen...


was doch so ein bisschen Farbe ausmacht, selbst der Hartriegel sieht jetzt besser aus...




Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Frau Rotkraut,
sehr schön sieht das aus ! Was ist denn das für eine Farbe, ich suche so einen schönen Ton schon länger ? Würde mich sehr über einen Tip freuen !
LG von der Nordseeküste
Tanja

Rotkraut hat gesagt…

Hallo Tanja,
schön das es gefällt.
Die Farbe ist von der Firma Osmo
Landhausfarbe - 2716 Anthrazitgrau


liebe Grüße und viel Spaß beim streichen