Freitag, 23. Oktober 2015

friday-flowerday...



unglaublich, ich weiß gar nicht die wievielte Blühte es in diesem Jahr ist
aber die Rosen, die im Garten bleiben durften - sind wahre Freudenbringer



ein bisschen Schneebeeren, noch etwas Hartriegel und schon kann man das Novemberwetter im Oktober vergessen...

noch mehr wundervolle Blümchen finden Sie hier



PS. die nächsten Tage werden bewegt und da ich nicht weiß wie verfügbar das Internet dort ist habe ich bei Instagram eine Filiale eingerichtet
wenn sie mir folgen wollen
würde es mich freuen!!!

Kommentare:

siebenVORsieben hat gesagt…

Novemberwetter im Oktober - ja, da ist was dran.
Die Rosen sind wunderschön, ich mag es, wenn sie so fluffig und nicht so steif sind.
Und mit den Schneeberen dazu ist es eine tolle Kombi.
Gefällt mir wie immer gut bei Ihnen!
Herzliche Grüße
Jutta

Anonym hat gesagt…

Nach Paul's Auszug/Abschied hat mir ein bißchen das Herz gepiekt. Alles gut jetzt... Wie ein Gemälde!
Sehr schön und eine ebensolche Herbstreise wünsche ich.
Herzlich, Martina

Astrid Ka hat gesagt…

Ja, dieses Jahr war ein besonderes Rosenjahr. Und schön, wenn sie im Oktober noch auf dem Tisch stehen können...
Die "Filiale" werde ich im Auge behalten...
Alles Gute!
Astrid

Birgitt hat gesagt…

...ein toller üppiger Strauß,
diese Kombination gefällt mir gut,


lieber Gruß Birgitt

Holunderbluetchen® hat gesagt…

Weiss-grün...eigentlich typische Frühlingsfarben...im Herbst haben sie eine ganz eigene, bezaubernde Anmutung !!!
Ganz herzliche Grüsse und einen entspannten Sonntagabend, helga