Samstag, 12. Dezember 2015

12 von 12...


oh, schon Halbzeit
ich weiß ja nicht wie es ihnen geht, aber dieses Jahr rennt sie, die Vorweihnachtszeit


da wir früh dran waren, hielt sich der Verkehr

 und der Ansturm


 in den Geschäften in erträglichen Maßen


und weiter ging es


wenn der Himmel so grau ist helfen ein paar neue Pastelle garantiert


 dann noch schnell ein Kaffee und in ein zukünftiges Wunschobjekt geschaut


um sich dann der Pflicht zu widmen

 endlich wieder zu Hause und jetzt erst einmal eine schöne Tasse Tee


ein bisschen Vorbereitung, in der kommenden Woche bekommen wir sehr viel Besuch
hach, ich freu mich, ich freue mich


musste noch am zweit "Arbeitsplatz" etwas erledigen


um dann den Tag zu verabschieden...




PS. und wieder ist Frau Kännchen so nett den vielen 12 von 12 ein gemeinsames Plätzchen zu geben

3 Kommentare:

Astridka hat gesagt…

Sehr schön, sehr gemütlich, sehr stimmungsvoll....
Einen feinen Adventssonntag!
Astrid

Sabrina hat gesagt…

Das sieht doch nach einem entspannten Samstag aus! Und gemütlich hast du es!
Ich wünsche dir einen schönen Abend!

LG
Sabrina

Anonym hat gesagt…

Das sieht so schön aus. Seid ihr da in Lüneburg gewesen??