Mittwoch, 23. Dezember 2015

Adventsbetthupferl...



Sterne hoch die Kreise schlingen, aus des Schnees Einsamkeit, steigt's wie wunderbares Singen - oh du gnadereiche Zeit.

Freiherr Joseph von Eichendorff


das 23. Adventsbetthupferl - damit die 24 Tage so gut enden wie sie beginnen!!!   

Kommentare:

Astrid Ka hat gesagt…

Ich bekenne: ein solches Wetter wäre mir momentan tausendmal lieber! Rosen aus dem eigenen Garten zu Weihnachten - pervers! Die erste Kamelie blüht auch schon...
Heute habe ich meinen Weihnachtsbaum aufgehangen ( ja, stimmt so! ). Jetzt kommt doch Weihnachtsstimmung auf, trotz Frühlingsluft draußen...
Bonne nuit ( wie mein französischer Gast gerade herunterrief )!
Astrid

swig hat gesagt…

Schnee! Ihr Glücklichen.
Und 1000 Dank für die wunderbare, goldene Überraschung!

Rotkraut hat gesagt…

Schön, dass er gut angekommen ist. Leider, leider ist das Bild von vorletztem Jahr

liebe Grüße