Dienstag, 12. Januar 2016

12 von 12...


ob Montag oder Dienstag - es herrscht Dauergrau


wie gut  - das ich mein Winterzeitvertreibdingens habe


auch ist Zeit für ausgiebige Lektüre


die Gärtner helfen auch wo sie können


und damit es nach Weihnachten nicht so kahl ist ein bisschen Dekogedöns


schnell, solang das Grau noch hell ist ins Versuchslabor


die "Ausbeute"


von heute

nur 8 Bilder sind es diesmal,
die Restlichen sind im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen
braucht kein Mensch, ist aber passiert, jetzt heißt es 48 Stunden Geduld haben...



PS. und wieder ist Frau Kännchen so nett den vielen 12 von 12 ein gemeinsames Plätzchen zu geben 

Kommentare:

Steph hat gesagt…

Aus Caros Liste picke ich mir immer gleich mal deine 12 raus. Die sind wie immer toll, auch wenn nicht so schön pflanzenlastig wie sonst.
Grüße

viel-krempel hat gesagt…

Schöne "Ausbeute"... es juckt mich so in den Fingern, aber heute, morgen und übermorgen wird das nichts...
Annette