Sonntag, 3. Januar 2016

Anstrich...


nun ist der Winter doch noch gekommen und lässt mich endlich Dinge tun für die sonst nicht die nötige Zeit, Muse da ist

schon seit einiger Zeit sollte der Blog einen neuen "Anstrich" bekommen und dank der wunderbaren Unterstützung meiner jüngsten Tochter ging das Anstreichen auch ruck zuck über die Bühne

vielleicht,
in den nächsten Tagen
wird das ein oder andere noch ein bisschen verändert
aber ansonsten
alles fein!!!






Kommentare:

Astrid Ka hat gesagt…

Ich vermisse den taupefarbenen Hintergrund aber sowas von dolle. Der machte es so unverwechselbar...
LG
Astrid

Flottelotta Blau hat gesagt…

Oh, der neue Anstrich ist gut gelungen...frisch und hell...Manchmal braucht "Frau" einfach Veränderung...;-). LG Lotta.

Manuela hat gesagt…

Sehr sehr schön geworden!
Ich ziehe den Hut.

Liebe Grüße
Manuela

Kuca hat gesagt…

Das neue Layout ist super! So schlicht und klar. Gut gelungen, passt auch gut zu deinem Schreibstil. Kompliment.
LG

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

mei scheeeeen,,, i kenn mi gar nit soooo aus,,,
aber mir gfallts eh so wias is...ggggg

hob no an feinen ABEND
bussale BIS BALD DE Birgit,,,