Freitag, 12. Februar 2016

12 von 12...

der Tag begann mit Freitagsgeburtstagsblümchen


dann ging es in die große Stadt mit Dom
 

ich mag sie, diese Stadt aus vielen, vielen Gründen


man bekommt, so wunderbar konzentriert, alles was man so benötigt...


aber genauso wichtig wie "lebensnotwendige" Einkäufe


ist für mich das Ludwigsmuseum


diesmal haben wir Frau Michtell gesehen


es ist immer etwas anderes "es" von Angesicht zu Angesicht zu sehen
große Liebe, Wahlverwandtschaft


danach ein kleines Päuschen im angrenzenden Museums Café



auf dem Heimweg ist uns dann noch ein neuer Tisch über den Weg gelaufen, so kanns gehen


und zu guter Letzt wurde noch der Geburtstagskuchen für dasWassermädchen gebacken
morgen dann die große Fete...




PS. und wieder ist Frau Kännchen so nett den vielen 12 von 12 ein gemeinsames Plätzchen zu geben 

Kommentare:

Astrid Ka hat gesagt…

Schön, Vertrautes anderswo zu sehen...
Schade, dass es mit einem treffen nicht geklappt hat. Aber irgendwann kommt der Tag....
Ein schönes Fest heute wünscht
Astrid

mila hat gesagt…

Was für ein anregender Tag! Museum, shoppen und backen, das klingt rundum zufrieden stellend (und bei Ortloff kann ich NIE vorbeigehen...) LG mila