Montag, 29. Februar 2016

12tel Blick...



ja, man muss schon Geduld mitbringen wenn man im Sommer die Gräser, die sich sanft im Wind wiegen, sehen will
aber wenn es dann soweit ist, dass die Echinacea purpurea 'Magnus Superior' sich aus dem Meer von Pennisetum orientale 'karley rose' heraus schraubt dann ist das unsagbar schön

mit diesem Bild im Kopf gehe ich an dem Winterbeet vorbei, hoffe auf die "Frühen" und übe mich weiter in Geduld...



und hier sollte noch ein Bild sein, 
das Licht,
mal wieder
Morgen dann...


update:





so hier nun das Monatsbild, diesmal habe ich mit Tusche experimentiert. ich werde die Versuchsreihe fortsetzen...


was sich bei den Anderen 12tel Blicken so getan hat sehen Sie hier

1 Kommentar:

Aqually hat gesagt…

Huch, bei Dir sieht es auch aus als wäre der Winter zurückgekommen und die Natur wieder eingefroren.
LG
Aqually