Mittwoch, 17. Februar 2016

entdecken...





wir hatten dann doch noch etwas zu erledigen
zwei Mal große Stadt in Folge, wie schön, dass es immer wieder neues zu entdecken gibt...














Kommentare:

Holunderbluetchen® hat gesagt…

Ich liebe diese Stadt !!! Ich habe sogar da geheiratet, weil ich sie so mag :-))
GlG helga

Astrid Ka hat gesagt…

Oh, was habe ich an dieser Stelle mal sehr gefroren...aber daseist sicher nicht der Grund, warum ich mit dieser Stadt noch nicht richtig warm geworden bin...
LG
Astrid

Anonym hat gesagt…

Auch ich als Wienerin liebe diese Stadt! Einmal im Jahr wird sie auch besucht - immer im März!
Jedesmal sehe ich was Neues und jedesmal entdecke ich einen neuen Bezirk und es wird nie
langweilig auch nach den vielen Besuchen nicht!
Liebe Grübe aus Ö - Karin

Anonym hat gesagt…

Hamburg? Für mich die schönste Stadt in Deutschland. Liebe Grüsse Tellerränder