Freitag, 12. Februar 2016

friday-flowerday...


an diesem Freitag mit Frühlingsgrazien aus dem Garten


Helleborus und Winterlinge
zum ersten Geburtstag unseres Wassermädchens
meine Güte wie die Zeit vergeht...



noch mehr wundervolle Blümchen finden Sie hier



Kommentare:

Kebo homing hat gesagt…

Die zartlila Helleborus in der grünen Vase ist so schön!!! Ich hatte vergangenes Jahr weiße Helleborus in den Garten gepflanzt, aber leider blüht bei mir gar nichts... Glückwunsch Deinem Wassermädchen... ein schönes Sternzeichen... ich habe einen Wassermann in der Familie :-)
Schönes Wochenende und lieben Gruß,
Kebo

Anonym hat gesagt…

Was für ein feines Grüppchen, so zart und schön.
Herzlich, Martina

Zum allerersten Wiegenfest meine besten Wünsche dem Geburtstagsmädchen und der Familie. Viel Freude!

Friesenkind hat gesagt…

Die Farben Pink und helles Grün sind eine schöne Kombination. Sehr fröhlich und frühlingshaft. Herzliche Glückwünsche an das Wassermädchen...bei mir jährt sich der Geburtstag heute zum 36. mal

Edith Wenning hat gesagt…

Schön sind Deine Lenzrosen.
Einen Glückwunsch auch ans Wassermädchen.
Liebe Grüße Edith

Holunderbluetchen® hat gesagt…

Wunderschön !!! Ich bin verzaubert....
Ganz herzliche Grüsse und ein entspanntes Wochenende, helga