Freitag, 19. Februar 2016

friday-flowerday...


und wieder Ranunkeln, sozusagen Wiederholungstäter


anscheinend hält die Sonderform länger
ich bin auch gespannt wie sich ihre Mitstreiterinnen halten, diesmal insgesamt alles recht empfindliche Blumenkinder...


noch mehr wundervolle Blümchen finden Sie hier

Kommentare:

siebenVORsieben hat gesagt…

Einfach schön. So wunderbar harmonische Farben.
Herzliche Grüße
Jutta

Astrid Ka hat gesagt…

Wunderschön streng - verspielt - ich liebe solche Kontraste!
Bon week-end!
Astrid

Katies home hat gesagt…

Wunderbare Farben, mir gefällt der 'Blumenplatz' immer so sehr, die Bank im Hintergrund und das schöne Holz des Tisches, wie passend das Kissen hervorlugt - einfach schön!!!
Wochenendgruß, Katja

Holunderbluetchen® hat gesagt…

Fein abgestimmt, liebe Frau Rotkraut !!!Ganz herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, helga

herbst-zeitlos hat gesagt…

Ein schönes Arrangement - gefällt mir!
LG, Christa

Andrea Karminrot hat gesagt…

Noch so ein schöner Strauß. Die besonderen Ranunkeln halten wirklich lange.
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende,
Andrea

ursula hat gesagt…

Wie immer sehr hübsch. Diese Sonderform der Ranunkeln kannte ich bisher gar nicht.
Noch ein schönes Wochenende
Ursula

Anonym hat gesagt…

So hübsch! Eine meiner liebsten Blumenfarbkombinationen und die prächtigen Ranunkeln und das jedes Mal so schöne "Drumherum".
Mit guten Wochenendwünschen,
herzlich, Martina