Freitag, 4. März 2016

friday-flowerday...


endlich, endlich Anemonen und auch noch in Weiß
manchmal, ja manchmal funktioniert es auch hier mit den Floristen


der bewehrte Glashafen, wiederentdeckt dank Helga, und ein bisschen Heidelbeergrün von letzter Woche lassen sie anmutig schwebend erscheinen
 

ein bisschen Österliches ist auch hier schon vorhanden, obwohl er mit Nachdruck darauf hinweist das er ein Schneehase ist...



ein feines Wochenende iIhnen allen und noch mehr wundervolle Blümchen finden Sie hier

Kommentare:

Astrid Ka hat gesagt…

Schwebende Anemonen - sehr schön!
Bon week-end!
Astrid

Anonym hat gesagt…

Danke, Ihnen auch ein feines WE, die Trude (die sooosehr Anemonen liebt hach).

Blumenfrau hat gesagt…

Sehr schön, deine Anemonen und dieser Schwarz-Weiss Kontrast ist ungewöhnlich abers edel zu Ostern. Vielen Dank fürs Zeigen. LG Marion

Siglinde vom Ideentopf hat gesagt…

sehr schön die Anemonen im Glashafen, habe diesen auch erst wieder durch den Fridayflowerday entdeckt
LG Siglinde

Birgitt hat gesagt…

...mit welcher Eleganz und Leichtigkeit sie da im Hafen schweben...
wunderbar,

lieber Gruß
Birgitt

monique carnat hat gesagt…

3 uhr & feine weisse anemonen die so elegant zwischen den aesten blühen
schönes wochenende *