Montag, 21. März 2016

Verwöhnprogramm...



da hier das Wetter wenig frühlingshaft war und daher auch kein Gartentag möglich war,
haben wir in der großen Hansestadt unsere Kaffeevorräte aufgefüllt


danach waren wir endlich, endlich im Trific essen. Wir hatten es uns schon so lange vorgenommen aber irgendetwas ist ja immer...
Herr Paul hat nicht zu viel versprochen geschrieben. Nette Atmosphäre, ein aufmerksamer, sehr freundlicher Service und eine ausgezeichnete Küche, es blieben keine Wünsche offen!!!


nach dem formidablen Mittagessen haben wir noch einen kleinen Spaziergang unternommen und haben unserem momentanen Lieblingsmöbelladen einen kleinen Besuch abgestattet und haben natürlich auch etwas mit nach Hause genommen


so wunderbar können Nichtgartentage auch sein...




Keine Kommentare: