Freitag, 15. April 2016

friday-flowerday...



diese Woche fange ich mal mit dem "Begleitpersonal" an, denn sie sind mir fast genauso wichtig wie die Blümchen
meistens sind es nicht nur Schönrumstehdinge sondern vielmehr haben diese Gegenstände einen Bezug zu einem Menschen oder zu einer Begebenheit, Ort



nun aber zum Eigentlichen, den Blümchen Schneeball und eine Tulpe die keiner gesteckt hat

solang der Schneeball Saison hat muss er vom Floristen mit, sozusagen den Grünhunger vom Winter stillen und bei der Tulpe, tja das ist schon sonderbar sie wuchs an einer Stelle an dem definitiv keine Tulpen gepflanzt wurden

die Mäuse
vielleicht...



Ihnen ein feines Wochenende und noch mehr wundervolle Blümchen finden Sie hier

Kommentare:

Astrid Ka hat gesagt…

Herumstreunende Tulpen gibt es hier auch immer wieder, vor allem in Gelb, was ich NIE gepflanzt habe.
Bon week-end!
Astrid

Birgitt hat gesagt…

...so eine kleine gelbe Dose liegt bei mir auch...die kam letzte Woche aus Paris, eine müde Eule hat sie mitgebracht...
und nur eine gelbe Tulpe gibt es bei mir heute auch,

liebe Grüße
Birgitt

Holunderbluetchen® hat gesagt…

Ja...ich mag sie auch sehr, diese kleinen feinen Dinge, die Assoziationen und Erinnerungen wecken und wenn sie dann noch so hübsch fotogen sind, dann umso lieber :-)
Ganz herzliche Grüsse und eine gute Woche, helga