Montag, 4. Juli 2016

so, so...


so ein wunderbares Wochenende


am Samstag hatten wir etwas ganz besonders vor


wir feierten mit Frau Brise


und wundervollen Gästen ihren 40. Geburtstag
es war so ein gelungenes Fest, an dem sich jeder wohl fühlte und alles aufs Feinste gerichtet war
wir haben die gemeinsamen Stunden sehr genossen!!!
Danke, du  Liebe, Du


da noch ein bisschen Zeit war haben wir noch einen kurzen Abstecher dort hin gemacht
die Euphorie kann ich nicht ganz teilen, denn was nutzt eine tolle Fotostrecke wenn vieles einfach nicht mehr da ist...


der Sonntagshimmel, so zweigeteilt wie er war dann auch das Wetter
immer in regelmäßigen Wechsel Schauer und Sonne, so dass wir dachten: das wird kein Gartentag


aber, man kann sich ja trösten und so gab es den ersten Sauerkirschkuchen in diesem "Sommer"
 

und siehe da, nach dem Kaffeetrinken hatte das Wetter doch noch einen Gartentag für uns...