Freitag, 5. August 2016

5 und das Freitagsblümchen...


so eine Dahlie ist an sich schon eine Freude


ein ganzer Strauß mit weiteren Gartenstatisten  - eine wahres Freudenfeuerwerk...


weitere wundervolle Blümchen finden Sie hie




Kommentare:

siebenVORsieben hat gesagt…

Den Strauß - nein, das ganze Arrangement - mag ich so sehr!
Liebe Grüße
Jutta

Lebensperlenzauber hat gesagt…

Was für ein schöner warmer Strauß!!!
Er leuchtet so schön!!!
Eine Freude ihn anzusehen, ein sehr schönes Arrangement!
Gerne war ich hier und lasse liebe Grüße bei dir,
Monika*

Edith Wenning hat gesagt…

Ja, die Dahlien beginnen zu blühen.
Es ist ein toller Strauß, paßt genau
zu diesem Monat. Ich habe auch schon
in einen Dahliengarten geschaut. Der
Post liegt auf Entwurf.
Liebe Grüße von Edith

Die Gartenbotschafterin hat gesagt…

Wenn man die Dahlien so anschaut, muss man vor der Natur wirklich den Hut ziehen. Ist schon wahnsinn, was sie uns so zaubert!
Ein herrlicher Blütentraum,

VG Sabine

Claudia Holunder hat gesagt…

Spätsommerfreudenfarbener Genuß
Claudiagruß

herbst-zeitlos hat gesagt…

Ein toller Strauß ... bei mir sind die Dahlien erst in der Knospe ... aber lange kann es nicht mehr dauern. Wenn die Dahlien da sind, stellt sich bei mir immer schon eine leichte Herbststimmung ein.
Liebe Grüße, Christa