Montag, 15. August 2016

der Ordnung halber I...


nach dem am Freitag die Blümchen und die 12 vorrangig waren, der Tag auch nur 24 Stunden hat und 2 Post am Tag auch genug sind wollte ich unseren Ausflug am Samstag dokumentieren. Die Betonung liegt auf wollte, denn es ging nicht - 2 internetfrei Tage hat uns das Wochenende beschert...


da es aber ein außerordentlich schöner Tag war, das Wetter lassen wir mal außer Acht, an dem es vieles zu entdecken gab, hole ich die "versäumten" Tage einfach nach


wir waren schon öfters in Plön, hatten aber noch nie Zeit die Prinzeninsel zu besuchen. es ist ein wirklich schöner, stimmungsvoller Ort. Ich nehme an wir waren nicht das letzte Mal dort


auf der Heimfahrt haben wir noch auf einen Kaffee bei Frau Graf vorbeigeschaut, es war wie immer ganz wundervoll. Wer den Garten dieses Jahr noch sehen mag, sollte sich beeilen, am Donnerstag den 18.August ist der letzte offizielle Termin dafür

Keine Kommentare: