Freitag, 26. August 2016

friday-flowerday...




mit Herbstanemonen, so elegant aber ebenso kapriziös - zumindest in unserem Garten. Jetzt am dritten Standort ist es ihr recht und sie wächst und gedeiht
 

allerdingst setzt ihr die momentane Hitze ganz schön zu
 

und so sind ein paar mit uns an den Schattenplatz gewandert, hier lässt es sich ganz famos aushalten

Aber nicht nur schwarz-weiß sind diese Woche die Freitagsblümchen
nein, bunt können wir auch...


dieses Jahr war kein gutes Dahlienjahr der Bauer der sonst ein ganzes Feld davon hatte,
hat dieses Jahr seinen Acker brach liegen lassen. So schade!!!

umso mehr habe ich mich gefreut als Herr Rotkraut mit einen großen Bund vom Wochenmarkt nach Hause kam und das obwohl es nicht auf seinem Einkaufszettel stand ♥♥♥


weitere wundervolle Blümchen finden Sie hier  

Kommentare:

Kirsten M. hat gesagt…

Oh, sieht das schön aus bei dir. Tolle Fotos. Herzlichst Kirsten

monique carnat hat gesagt…

sehr schöner Garten ! sowie die 2 bouquets !
lieber gruss

Die Gartenbotschafterin hat gesagt…

Das ist aber sehr sehr nett von Herrn Rotkraut.
Sehr schöne Blümchen, toller Garten und was mich eben total fasziniert hat ist Dein Video "Secret Garden". So klasse gemacht. Genial.
LG Sabine ♥