Freitag, 9. September 2016

Ahrenshoop...


ich weiß nicht wie lange ich schon nach Ahrenshoop wollte. Kuriose dabei ist, dass ich diese Ansicht des Hafens als gemaltes Bild habe und es nicht wusste
Kreise schließen sich
immer wieder


zuerst waren wir im Museum* um dann durch diese alte Baumallee zum Strand zu gelangen


immer


und immer wieder

für mich ein Erfüllungsort
das Meer


nur eins hatten wir mal wieder nicht genügend dabei

Zeit

aber hat man sie jemals in ausreichender Menge dabei?
am Meer
ich glaube nicht!!!


* dazu schreibe ich später noch etwas

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wunderbar, einer meiner Lieblingsorte an der Ostsee. Wir haben dort auch schon viele schöne Tage verbracht.

Pastellfarben hat gesagt…

Die Allee ist schön!
Ich mag die Farben von Strand, Meer und Himmel.
Bin aber auch dankbar das ich am Montag Richtung Süden fahre und gegen Mittag auch am Meer ankomme.

"Wir sitzen insgesamt viel zu wenig am Meer"
Liebe Grüsse
Christa




8same hat gesagt…

Schöne Fotos... Ahrenshoop ist wirklich ein Juwel, aus dem Darss-Urlaub war ich schon mehrmals dort. Ich träume von einer Woche Mal-Urlaub im Herbst dort. Liebe Grüße, Sabine

farlowella hat gesagt…

Sehr schöne Fotos. Da möchte ich auch gleich wieder ans Meer.