Freitag, 28. Oktober 2016

friday-flowerday...

zickig?
wegen des fehlenden Lichts
ja, schon
aber sie hier ist allerliebst
ein ähnliches Modell habe ich bei Mano schon immer bewundert und als ich es die Tage dort gefunden habe war die Freude riesengroß - das große Kind halt


für mich fängt jetzt die spannende Jahreszeit bezüglich der Blümchen an


im Garten wird es "Übersichtlich" und die anderen Möglichkeit, ach, lassen wir das


umso mehr freut mich dieses Freitagsblümchen denn wie heißt es so: "Not macht erfinderisch oder Mangel öffnet die Augen"


weitere wundervolle Blümchen finden Sie hier

Kommentare:

Holunderbluetchen® hat gesagt…

Genau so ist das : Mangel macht kreativ, hier ist der eindrucksvolle Beweis !!! Ja... die rollende Ziege ist klasse, da hätte ich glaub' ich auch nicht widerstehen können, obwohl ich ja schon die wundervolle kleine Ziege von Mano habe :-)
Ganz herzliche Grüße und ein entspanntes Wochenende, helga

Astrid Ka hat gesagt…

Herrlich, diese Pilze im Glas. Wer einen Garten hat, ist glatt freitags im Vorteil.
Bon week-end!
Astrid