Montag, 30. Januar 2017

12tel Blick...


neues Jahr - neuer Blick

dieser Platz hat schon so einige Metamorphosen in den letzten Jahren durch gemacht, ich denke aber das dies die letzte (für einige Jahre) Verwandlung seien wird...
Im letzten Jahr haben wir den Platz komplett geräumt, dabei waren die alten Baumstümpfe die größte, auch Zeitliche, Herausforderung. Aber wie heißt es so schön "gut Ding will Weile haben" nachdem dann wieder alles begradigt war wurden Ende November die Dachplatanen und die Hainbuchenhecke gepflanzt. Es gibt noch einiges was im Gartenesszimmer dieses Jahr vollendet werden soll - nun, ich bin gespannt...


auch das Monatsbild wird bleiben, so habe ich ein Versprechen an mich dem Alltag nicht zu viel Priorität einzuräumen!!!


was sich bei den Anderen 12tel Blicken so getan hat sehen Sie hier

Kommentare:

Holunder hat gesagt…

Wie schön, dass sich zum Blick in den Garten ein feines Gemälde gesellt. Das ist eine tolle Idee!
Liebe Grüße
Andrea

Andrea Karminrot hat gesagt…

Der Garten macht bestimmt was her, als 12tel Blick.
Das ganze mit einem schönen Bild verbunden, eine schöne Idee.
Liebe Grüße
Andrea

Pia hat gesagt…

Da dürfen wir ja gespannt sein wer an diesem einladenden Tisch alles Platz nehmen wird.
L G Pia