Freitag, 3. Februar 2017

friday-flowerday...


bis das blaue Band wieder flattert dauert es noch ein Weilchen, aber ein bisschen üben kann man schon durchaus...




und so hangel ich mich von Woche zu Woche,
denn ab Februar wird der Winter lang, sehr lang...


diese Woche, das darf aber nicht unerwähnt bleiben, hatte der Florist und ich Glück
außnahmsweise mal kein Besserwiegarnichtsblümchen...


weitere wundervolle Blümchen finden Sie hier


Kommentare:

fim works Frauke - it's me! hat gesagt…

Prächtig, dein gefüllter Tulpenstrauß!
Das macht doch Freude, wenn der Florist genau die richtigen Blumen im Angebot hat, nicht wahr?

Hab einen schönen Tag ... Frauke

Anonym hat gesagt…

Hier schaue ich mir so gerne die Freitagsblümchen an. Die Kissen auf der Bank locken den Frühling. LG Christel

Antje Schmidt hat gesagt…

Papagaientulpen haben einen ganz besonderen Reiz :)
Liebe Grüße Antje

Andrea Pircher hat gesagt…

Traumhaft, deine Papageientulpen.
Ich wünsche dir ein tolles Wochenende.
Liebst Andrea