Freitag, 17. Februar 2017

friday-flowerday...


nachdem wir den Vorfrühling ein bisschen genießen durften


gibt es auch schon wieder erste, wundervolle Nachbarschaftshilfe


ein Arm voller Magnolienzweige
ich glaube ich hatte schon einmal erwähnt welches Glück wir mit unseren Nachbarn haben...

weitere wundervolle Blümchen finden Sie hier

Kommentare:

Astrid Ka hat gesagt…

Ich hab mich noch nicht getraut....
Bon week-end!
Astrid

Plattlandtage.wordpress.com hat gesagt…

Ich glaube, bei meinen Nachbarn müsste ich nachts - mit Grubenlicht ausgerüstet- Zweige klauen 😉. Keine Sorge, mach ich nicht. LG Elke

Rumpelkammer hat gesagt…


wie schön wenn man nette Nachbarn hat
das ist ein Geschenk..

hoffentlich gehen die Blüten auf
sieht schön aus
liebe Grüße
Rosi

Holunder hat gesagt…

An solchen Nachbarn mangelt es hier allerdings. Aber auch an Vorfrühling. Ein zwei Stündchen Himmelblau am Tag, aber nicht täglich, sonst könnte man ja hier am Bodensee eine Überdosis erhalten... seufz.
Feines vorfrühlingshaftes Hoffen auf dem Tisch!
Liebe Grüße
Andrea

swig hat gesagt…

Pure Vorfreude, Ihre Freitagsblumen!
Herzliche Grüße und ein frohes Wochenende!

monique carnat hat gesagt…

wie schön dieser tisch*schmuck !