Montag, 20. Februar 2017

mächtig glücklich...


ich bin immer wieder gerne hier

weil man zu dieser Jahreszeit Sonntagsmorgens auf lauter nette Jecken stößt und wunderschöne Kindheitserinnerungen wach werden


zum anderen hatte Herr Richter ein produktives Jahr und war so nett

uns dies zu zeigen







mein Favorit


aber, dass aller, allerschönste an Köln (und drumherum) ist
das Wassemädchen!!!


Zwei ist sie (schon) geworden
zu kurz war sie, die Zeit
aber mächtig glücklich...










Kommentare:

Gabriele hat gesagt…

Jeder dieser Momente ist einzigartiger, kostbarer Moment !!
Liebe Grüße
Gabriele

Astrid Ka hat gesagt…

Ich hab's mir schon gedacht!° Morgen kommen drei Faschingsflüchtlinge, echte kölsche Mädcher...
Alles Liebe!
Astrid

Heide Schiffer hat gesagt…

Du warst schon beim Gerhard Richter- es steht bi mir auch auf der Agenda- nach Karneval werde ich mir dann die Zeit für die Kunst wieder nehmen.
Und ein Kindergeburtstag ist immer etwas besonders, da macht schenken richtig Spaß!!
Gruß zu dir
heiDE