Donnerstag, 23. Februar 2017

Vorfrühling II...


Indoorfrühling sozusagen, denn hier pausiert der Vorfrühling keiner weiß wie lang...
ich weiß dennoch meine Zeit zu nutzen, knobel ich doch an Herrn Rilkes Vorfrühling
ich sag nur - kleines Zeitfresserchen...
 
hier im Norden ist es ja nicht ganz so doll mit dem Karneval
aber gut, man kann nicht alles haben (aber irgendwann will ich es noch einmal miterleben)
die einen haben denn Wieverfastelovend
und wir, 
wir haben
Pförtchen 
und dafür bekomme ich vom Herrn Rotkraut 
ein Bützchen oder auch zwei, drei...


1 Kommentar:

Holunder hat gesagt…

Hach, so schöne Magnolienknospen!! Wie schön, dass Herr Rilkes Frühlingslockruf schon im Kopf herumspukt. Hier herrscht diesbezüglich noch Winter, denn noch ist Alice's Schneedecke nicht fertig gequiltet, während draußen der Sturm und Fasnet tobt....

Liebe Grüße
Andrea