Montag, 12. Juni 2017

12 von 12...



heute war mächtig was los am Himmel

ich hatte auch ein volles Programm

habe mir aber dennoch die Zeit genommen den Blumenhartriegel zu bewundern

das Mittagessen war nicht weniger sensationell Tomaten Brot Salat nach Herrn Oliver


immer wieder froh dieses Zuhause zu haben

gefreut über die Gurken


die Ersten sind immer die Besten

leider unterbrachen immer wieder Schauer unser Tun

der Vorgarten,


er wird von Jahr zu Jahr immer schöner


morgen dann, Carex teilen
 

und zum Ausgleich ein bisschen schrauben

und Frau Kännchen ist wieder so nett den vielen 12 von 12 ein gemeinsames Plätzchen zu geben

Kommentare:

Astrid Ka hat gesagt…

So viel Zeit im Garten....
Gute Nacht!
Astrid

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Ich habe die 12e ja schon auf Insta gesehen, aber so im Zusammenhang ist's doch schöner... Ein toller Garten! Und seid bloß froh, dass ihr Regenschauer habt. Regen gab es hier seit dem 9. Mai nur einmal am Pfingstsonntag... Herzliche Grüße Ghislana