Samstag, 1. Juli 2017

12tel Blick...




mit etwas Verspätung, das Wetter halt...
dank der ergiebigen Regenfälle gibt es immer wieder größere Pausen und so entwickelt sich das Projekt im Schneckentempo. Wir haben in der Zwischenzeit die Trennwand aufstellen können, haben gemauert und verputzt. Jetzt wäre es schön, wenn es wieder mal (längere Zeit) trocken bleiben könnte, die Arbeitsflächen müssen noch fertiggestellt werden und wir haben noch viel Erde zu bewegen...




und auch beim Monatsbild gibt es nur einen kleinen Ausschnitt, es ist noch fraglich ob es genügend Potenzial hat …




was sich bei den Anderen 12tel Blicken so getan hat sehen Sie hier

1 Kommentar:

Plattlandtage.wordpress.com hat gesagt…

Bravo für Alles! Sieht wirklich Klasse aus. Und vom Monatsbild bitte demnächst eine Totale fotografieren 👏👏👏. Bin ganz neugierig. Das, was man sehen kann, gefällt mir sehr gut. LG und schönen Sonntag (bei uns grau und Regen😭). Elke