Montag, 31. Juli 2017

12tel Blick...


ein Teil des Projektes ist fertiggestellt und sorgt für viel Freude am Draußen kochen


der ergänzende Teil der Freiluftessszimmers lässt noch etwas auf sich warten, aber gut Ding will Weile haben
oder so...


eine kleine Studie ist zustande gekommen, im Moment ist noch weniger Zeit dafür übrig
das jüngste Kind hat eine Patellafraktur
6 Wochen zu Hause
Halleluja...



was sich bei den Anderen 12tel Blicken so getan hat sehen Sie hier

Kommentare:

Astrid Ka hat gesagt…

Ich glaub's nicht! Dir bleibt nichts erspart. Ich schicke dir ein paar gute Gedanken, mehr kann ich nicht tun, außer dich nicht vergessen...
Grüße aus der Bergischen Reha!
Astrid

Plattlandtage.wordpress.com hat gesagt…

Wow👍, das Bild ist ganz toll geworden. Chapeau! Würde ich auf der Stelle kaufen. Wenn Ihr keinen Platz dafür habt..., einfach kurz Bescheid geben😉. LG Elke

Meereswind hat gesagt…

Eine Außenkochstelle... ein lange währender, bisher unerfüllter Traum von mir. Das Bild gefällt mir sehr. Und wie um Himmels Willen schafft man solch einen Bruch?? Mitfühlende Grüße.

Rotkraut hat gesagt…

@Astrid, vielen lieben Dank was man bei Dir lesen kann erfreut mich sehr!!!

@Elke, vielen lieben Dank und bist so süß ; ))


@Meereswind, in dem man unglücklich auf eine Bordsteinkante fällt. Vielen Dank für Dein Mitgefühl!!!

Holunder hat gesagt…

Das Bild weckt richtig Meeressehnsucht!
Gute Besserung an die Jüngste, das hört sich ja übel an.
Liebe Grüße
Andrea