Montag, 10. Juli 2017

Nachtrag...


immer wieder - nach Regen folgt Sonnenschein


die Natur trägt es mit Fassung


und erfreut mit (noch) perfektem Aussehen


perfekt war auch der Samstag, hatten wir doch Besuch von Frau Brise und ihren Lieben. Nicht alles endet gut was im Internet beginnt, mit Ihr ist es zum Glück anders. Seit 9 Jahren begleiten wir uns, mal nah, mal fern, mal lesend, mal Visasvis und immer ist es eine große Freude, ein großes Glück!!!


zwischen den "Regenschauern" sind wir aber nicht untätig. Neben dem Großprojekt gibt es auch noch andere "Baustellen"


kleine Inseln, sie sind so wichtig für mich


zum guten Schluss,  die Freitagsblümchen mit dem Sonntagsgedanken, sozusagen nachträglich zum Geburtstag (wieder so ein feiner Blogpost!!!)      

"I used to think I was the strangest person in the world but then I thought there are so many people in the world, there must be someone just like me...

Frida Kahlo

 

1 Kommentar:

Astrid Ka hat gesagt…

Welch schöne Idee, welch schöner Strauß für sie!
Und wunderschöne Bilder aus dem Garten & von der Geselligkeit!
Alles Liebe!
Astrid