Montag, 21. August 2017

besuchen...


 gestern hatten wir eine ganz wunderbare Verabredung in der großen Stadt, dass dies ein "Hindernisrennen" besonderer Art werden würde hatten wir nicht geahnt
die Innenstadt war weiträumig wegen eines Radrennens gesperrt


denn wir wollen, wenn wir schon mal in der großen Stadt sind, noch unbedingt die Ausstellung im Bucerius Kunst Forum von Max Pechstein besuchen


wie schon im ersten Teil der Trilogie "Künstler der Moderne" mit Paula Modersohn-Becker war auch diese Präsentation mit den Werken von Max Pechstein wieder sehr gelungen!!! Ich freue mich schon auf den dritten Teil, da gibt es dann Werke von Karl Schmidt-Rottluff zu sehen.


der eigentliche Grund war aber das Augustbaby ♥ und ich kann bestätigen, sie ist sooooo süß!!!
die Beiden haben so großartiges geleistet und wenn man ihnen so zusieht in ihrem Familientrubel dann wird es einem ganz warm ums Herz


ist so!!!










Keine Kommentare: