Sonntag, 6. August 2017

Bruchstücke...


das Blau nutzen


sich immer wieder über die Terrasse al a Hummelo freuen


"Parkfrieden" hat so eine schöne Pflanze so einen Namen verdient?


am Donnerstag sich sehr, sehr über diese "Great Women" gefreut, danke Astrid!!!

und der Apfel
er tröstet über die Zeichen der Natur hinweg
der Zenit ist überschritten
das Draußen zeigt es ganz deutlich...


PS: die Sonntagsgedanken kommen diesmal am Montag, es passt gerade so schön zusammen

Kommentare:

Varis hat gesagt…

Ja, der Sommer geht leider immer viel zu schnell vorbei. Aber ein wenig Zeit haben wir noch :)
LG, Varis

Astrid Ka hat gesagt…

Oh, wisst ich gar nicht, d Ass sie dir wichtig war....
Grüße aus dem wieder sonnigen Bergischen Land!
Ein Baum hier im Park gibt sich auch schon herbstlich. Und die Japananemonen und Silberkerzen blühen mächtig.
GLG
Astrid

Holunder hat gesagt…

Noch gibt es genug Gelegenheiten, sich über den Sommer zu freuen. Über die Schönheiten des Herbstes jubeln wir dann später.
Liebe Grüße
Andrea