Freitag, 4. August 2017

friday-flowerday...


bevor es zu spät ist, bevor es vorbei ist


Thalictrum, so groß es auch ist, so zart ist es auch und lässt sich einfach nicht (auf die Schnelle) fotografieren

schnell - das ist im Moment das Motto, es muss so Viel in ein paar Stunden Tag passen...


weitere wundervolle Blümchen finden Sie hier

3 Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Und wieder etwas gelernt! Ich wusste gar nicht, dass es ca. 200 verschiedene Wiesenrauten-Arten gibt, liebe Rotkraut. Die Natur ist einfach unerschöpflich in ihrer Vielfalt!
Alles Liebe
Heidi

Die Zitronenfalterin hat gesagt…

Was für eine zarte Schönheit!!
Liebe Grüße
Andrea

Holunderbluetchen hat gesagt…

Ja, diese zarten kleinen Blütchen sind etwas fotoscheu ;-) Aber ich kann mir genau vorstellen, wie zauberhaft sie auf Ihrem Tisch aussehen , liebe Frau Rotkraut !
Herzliche Grüße und einen sonnigen Sonntag, helga