Sonntag, 21. Januar 2018

7 Tage, 7 Bilder...


die vergangene Woche war wieder Ton in Ton - Grau
bis wir dann ab Mittwoch "Wetter" bekamen


ein Gutes hatte es ja man kann weiter der Winterküche frönen


bei diesem ganzen "Wetter" waren wir dennoch dem Frühling auf der Spur (und außerdem mussten wir diese Wartezeit irgendwie verkürzen)


und auch das ein oder andere "Schnittchen"  bekam eine Frühjahrskur verpasst


am Samstag war dann eigentlich an kein gescheites "Tun" mehr zu denken


und nach einer sehr kurzen Nacht




haben wir unser neues Familienmitglied in Empfang genommen

Émile
ich denke, ereignisreiche Tage erwarten uns...


PS. genauer Geburtsbericht folgt ; ))

9 Kommentare:

Plattlandtage.wordpress.com hat gesagt…

Ach wie schön!!! Da gratuliere ich ganz herzlich zum neuen Familienmitglied 👏. Schöner Hund mit hübschem Namen. Ich bin schon ganz gespannt auf die folgenden Berichte. Viel, viel Glück, Gesundheit und Lebensfreude für das komplette Rotkraut-Rudel - LG Elke

Liisa hat gesagt…

Hah!!! :-)

Willkommen Émile und gutes Einleben miteinander! So schön!

Anonym hat gesagt…

Wie schön, ich freu mich mit Euch und hoffe auf viele schöne Fotos und Berichte über das neue Familienmitglied.
LG aus dem Taunus

Die Zitronenfalterin hat gesagt…

Was für ein wunderschöner Wochenabschluss! Viel Glück mit dem neuen Familienmitglied!!
Liebe Grüße
Andrea

waldfee hat gesagt…

Ohhhh wie schön! Neues Leben - neues Glück! Freue mich auf Berichte...Man kann ohne Hund leben, aber es fehlt so viel! Schöne Zeit - anstrengend ist es zwar....

ankerose76 hat gesagt…

Ach, das freut mich - sieht so lieb aus.
LG aus Dänischenhagen bei Kiel

Gisela hat gesagt…

Was für ein schönes Tier, sie sieht so lieb aus.
Ein Leben ohne Hund (Katze) ist möglich, aber sinnlos.
Viel Freude mit dem neuen Familienmitglied.

Anonym hat gesagt…

Gratulation! Und eine runde - feine - erfüllte Zeit - mit dem Hunde!

Bianka hat gesagt…

So ein schoener Hund, herzliche Glueckwuensche, liebe Frau Rotkraut!