Freitag, 30. Januar 2009

Wir in der großen Stadt......



das jüngste Kind fährt mit der Schule in Skifreizeit. An sich eine tolle Geschichte, bis ich dann die Packliste bekam - da fand ich es nicht mehr sooo toll. In unserer Kleinstadt ist die Auswahl an Skiklamotten nicht so berauschend - also ab in die große Stadt.




Zuerst war er auch ganz begeistert, aber wie das Leben so spielt, hat ausgerechnet in dieser Zeit seine "erste Liebe" Geburtstag. Die Motivation ist im Keller und so war das Einkaufen auch ein riesiger Spaß!



selbst die geliebte Bratwurst wurde verschmäht.




Nur dieses wahnsinnige Gebäude auf der Zeil konnte seine Stimmung etwas aufhellen.

Ach, mein "Kleiner" du kommst doch wieder und Sie wird mit dir Ihren Geburtstag nach feiern.



2 Kommentare:

Frische Brise hat gesagt…

Oh, ich weiß es noch genau, ich mußte mit 15 mit meinen Eltern in den Schwarzwald fahren und war auch frisch verliebt. Es waren seeeehr lange 2 Wochen...
Ich wünsche trotzdem viel Spaß!

Anonym hat gesagt…

Das wollte ich auch sagen. Das kennen wir doch alle. Hach, seufz, die erste Liebe. DAS war noch schön. Und unbeschwert...