Montag, 30. August 2010

mit dem Herzen...



immer noch ganz da

Nach diesem Wochenende fällt der heutige Montag besonders schwer - es war einfach zu schön! 
Aus Ahnung wurde Gewissheit und 36 Monate zur einer halben Ewigkeit...


Was wir jetzt bräuchten wäre eine Zeitmaschine, glückliche Zufälle oder ein Wunder - gerne auch alles zu einem Päckchen geschnürt.


Danke Ihr Lieben für die gemeinsame Zeit, für die vielen gefahrenen Kilometer und Eure wunderbare Gastfreundschaft

Kommentare:

Frische Brise hat gesagt…

Schön war es, Euch wiederzusehen. Aber vieeel zu kurz! Ich freue mich, daß auf absehbare Zeit die Kilometer zwischen uns weniger werden ;-)

Liebe Grüße aus dem Norden!

Frische Brise hat gesagt…

Ist es etwa DAS Haus?

rotkraut hat gesagt…

nö - dafür reicht dann das Taschengeld auch nicht ; ) aber fast
und ich bin mir ganz sicher das auch DAS Haus Dir gefallen wird. Ich sag nur Alkoven!