Freitag, 7. August 2009

!

egal wohin du reist
egal mit wem du dich auf die reise begibst...
bedenke
am ende
kommst du immer wieder bei dir selber an...

6 Kommentare:

Landgeflüster hat gesagt…

Liebe Frau Rotkraut,

wir wünschen Ihnen alles Liebe zum Geburtstag und einen schönen, sonnigen Tag. Lass Dich schön feiern und genieße Deinen Tag!

Liebe Grüße!!

Frische Brise hat gesagt…

Von uns auch alles, alles Gute!
Viele Grüße von uns allen!

http://lilamaedchenkram.blogspot.com/ hat gesagt…

Alles Liebe zum Geburtstag und einen wundervollen Tag wünscht
bellyrose

Nicole hat gesagt…

Liebe Frau Rotkraut,

auch von uns die herzlichsten Glückwünsche zum heutigen Ehrentag! Lass Dich feiern und genieße den Tag.

Happy Birthday!

Nicole und Anhang

tina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles Liebe und Gute wünsche ich Dir.

Lass es Dir gut gehen.
Lieben Gruß
Tina

Anonym hat gesagt…

... das ist ja nett. Da lese ich so gerne mit und nun haben wir auch noch am gleichen Tag Geburtstag.
Herzlichen Glückwunsch :-)))) Bei dem Wetter können wir hervorragend feiern, oder?
Sandra