Samstag, 8. August 2009

neunundpfirsich...

als aller, aller erstes möchte ich mich bei allen ♥-bedanken die Gestern an mich gedacht haben. Ihr seid so lieb!

Dieser Geburtstag war für mich etwas besonderes. Sie fragen sich vielleicht "wie so ist doch noch kein Runder" aber was sind schon 365 Tage und dann, ja und dann gleicht die Geburtstagstorte einem Fackelzug. Sie sehen, ich "zahne" etwas bei dieser Vorstellung...


Der Morgen war sonnig und schon sehr warm, am Eingang unserer Wildniss begrüße mich ein Blütenkränzchen...



nachdem ich den Sitzplatz hergerichtet hatte - wollte mein Kreislauf nicht so recht weiter Geburtstag feiern...
Das jüngste Tochterkind hat dann auf den Schwimmbadbesuch verzichtet und ein Auge auf mich und meine Aktivitäten gehabt. Danke meine Liebe!



da es immer schwüler wurde und der Kreislauf immer noch vor sich herdümpelte begann ich zu lesen. Frau Landgeflüster und der Michelmann verfolgten es von Seite zu Seite...


und dann wurde es sehr spannend. Das jüngste Kind hat das erste mal in seinen 17 Jahren von sich aus und vom eigenen Taschengeld ein Geschenk gekauft. (Sonst malt er , so 2 Minuten vorher ein Bild) Meine Lieblingsblumen - von meiner Lieblingsfloristin. Das er sich das getraut hat, man muss wissen es ist ein sehr schicker Laden, ist eigentlich schon Geschenk genug!



es ging aber noch weiter - meine Lieben hatten sich was allerliebstes einfallen lassen.
Einen Gutschein für ein rosa farbiges Netbook! Liefertermin der 28.08.09
Rosa - ich und Rosa ???????



damit die Wartezeit nicht so lang bis dahin wird bekam ich noch ein kleineres Päckchen überreicht...




das erste mal an diesem Tag hatte ich "was" im Auge als ich das hier sah und dann bei diesem Anblick...

Na Tina - wann verabreden wir uns unter dem Birnbaum zum Kaffee...



nachdem ich mich wieder etwas beruhigt hatte gab es das Wunschessen meiner Gäste und mit vielen Lichtchen und Lampions ging ein wunderschöner Tag zu Ende.



vielen , vielen Dank!

3 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Meine Liebe, da hast Du ja einen ganz tollen Tag verbrach. Wie schön... :-) Die Blumen sind toll, das ist ja wirklich eine großartige Sache, dass er die gekauft hat.

Kaffee?? Immer gerne. :-)

Lieben Gruß
Tina

Anonym hat gesagt…

.. ein wunderbarer Tag ...
Es war auch mein Geburtstag, der hier im Sonnenschein und zum Glück ohne Schwüle einfach nur gelungen war.
Ich lese immer wieder gerne hier, auch noch unter "rund".
Lieben Gruß
Sandra

Anonym hat gesagt…

Ich bin ja hier nur gelegentliche und eher stille Mitleserin. Aber zum Geburtstag gratulieren (heute nun natürlich nur nachträglich) möchte ich auch. Und alles Gute wünschen.
Übrigens wunderbarer Zufall: gestern habe ich an Sie gedacht. Auf der BUGA in Schwerin. Als ich ein Foto von einem herrlichen Rotkohlkopf machen musste ;-)